Über uns

Die Eurythmieschule HELIOS ACADEMIE wurde 2007 gegründet um Menschen unserer Zeit eine  neue Möglichkeit zu bieten sich eurythmisch auszubilden, zu  einem freien und schöpferischen Menschen.

Dabei verstehen wir uns als lernende Gemeinschaft von Studierenden und Lehrenden, die gemeinsam das Studium weiterentwickeln und gestalten.

„Viel habe ich von meinen Lehrern gelernt, noch mehr von meinen Schülern, am meisten von mir selbst“
Raskin/Pressler

Es geht nicht um ein jederzeit abrufbares Wissen, sondern um die Ausbildung von neuen Fähigkeiten, die es ermöglichen sich selbst zu verwandeln und sich für einen sinnstiftenden, eurythmischen Beruf vorzubereiten und Neues zu ergreifen und zu leben.

Wir begleiten unsere Eurythmie-Studierenden auf diesem Weg seit 2007.

zum Kollegium =>

zur Eurythmieausbildung =>

zur Übersicht Eurythmiestudium =>

zur Startseite =>